Ihr seit die besten ♥

Dienstag, 31. Mai 2011

Gewinnspiel.. :)

Ich habe gerade von einem Gewinnspiel erfahren und zwar hier :)
LUIhttp://www.blogger.com/img/blank.gifSA
zu gewinnen gibt es das hier :)



ich würde mich so dolle Freuen wenn ich die Pallette gewinnen würde.. ahhh das wäre so toll weil ich ZOEVA liebe.. ach naja drück mir die daumen und auf gehts.

xoxo Feli

Pferde

Hallo meine Lieben,

soooo die letzten Tage habe ich ja nicht geschrieben, weil ich einfach fertig war die Hitze hat mich ganz schön fertig gemacht aber naja es wird ja zum Glück besser :)

Am Sonntag war ich bei Gypsi und was habe ich da gemacht.... ich bin Ausgeritten mit der Besitzerin diesesmal bin ich Addi geritten da Gypsi im Gelände ganz schön fies ist.. aber naja Addi muss ja auch bewegt werden und er ist so toll.

Am Montag ging es dann gleich wieder zu den Pferden da Gypsi B-day hatte und an diesem Tag habe ich sie und Addi longiert ich liebe die beiden einfach sie sind so toll.

Hier ein paar Bilder.







Freitag, 27. Mai 2011

Glossy Box-Mai "Testbericht"

Hallo meine Lieben,

heute kommt der Glossy-Box Testbericht.
So ich fange gleich mal wieder an, ich habe die Glossy-Box zugeschickt bekommen um sie für euch zu testen und das mache ich auch liebend gerne da ihr es verdient habt eine ehrliche Meinung zu bekommen.

PRO:


Professional Lipstick von Kryolan.(dunkelrot)



also dieser Lippenstift hat mich echt umgehauen ich liebe ja rot Töne egal ob auf den Lippen oder auf den Nägeln ich liebe es einfach und dieser Lippenstift hat mir noch gefehlt er hat eine super denkende rote Farbe und ist wie ich finde sehr leicht aufzutragen ich habe noch nicht einmal Problem ihn ohne übelaufende Ränder auf die Lippen aufzutragen, außerdem verfärbt er die Lippen nicht und hat einen super Halt.

5 von 5 Daumen

Lancaster Sonnencreme



also ich finde die Sonnencreme sehr gut der einzigste Nachteil ist das es nur Lichtschutzfaktor 15 ist aber das ist ja egal, ich finde sie hat einen guten Halt auf der Haut und klebt auch nicht bzw. trocknet schnell ein damit man keine Probleme mit Sand oder änlichen hat :) Der Geruch ist ein typischer Sonnenmilchgeruch, dazu gibt es nicht viel zusagen.
Kaufen würde ich mir es jetzt nicht extra nochmal aber zum probieren ist es super.

4 von 5 Daumen

L`OCCITANE (Creme)



diese Handcreme ist ja mal der absolute hammer sie hat einen tollen Geruch wie ich finde und ist sehr geschmeid auf der Haut außerdem gibt sie schnell feuchtigkeit für raue stellen und behält diese dann auch lange. Das ist aufjedenfall ein Produkt was ich nachkaufen würde, das sie mich echt überzeugt hat.

5 von 5 Daumen


CONTRA

COMODYNES Self-Tanning Tücher



mhhh was soll ich dazu noch sagen sie sind zwar leicht im Auftragen aber das war es dann auch schon sie haben einen schrecklichen Geruch der wie Abschminktuch in Nagelentferner riecht und das Endergebniss ist erschreckend man hat lauter Flecken auf der Haut wobei es bei mir nicht so schlimm war und außerdem muss man aufpassen das man die ersten paar minuten nirgens dagegen kommt weil das einfach nicht einziehen will, die Probiergröße hat gerade mal für 2 3/4 Beine gereicht was nicht wirklich viel ist.

0 von 5 Daumen


???


BABOR Fluids (Wellness-Fluid-Set)



habe ich nicht ausprobiert da ich nicht unbedingt Ampulen auf dem Gesicht haben wollte da ich nicht weis was passiert wenn jemand das haben möchte kann er sich gerne melden.





das wars von mir

xoxo Feli

Donnerstag, 26. Mai 2011

ANSAGE :)

Hallo meine Lieben,

heute mal nur ein kurzer Post da és mir nicht so richtig gut geht, ich wollte blos bescheid sagen das der Glossy-Box bericht erst morgen kommt... :)

Aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem :D

xoxo Feli

Dienstag, 24. Mai 2011

Tipp

Hallo meine lieben,

heute werde ich euch mal ein paar kleine Tipps geben die ich selber anwende und die mir sehr gefallen.

"Testebericht für die Glossy-Box kommt am Donnerstag."

1.Tipp:

hasst ihr es auch wenn eure Nagellackfarben immer so schnell absplittern, da habe ich einen ganz einfachen Tipp und zwar von essence aus der Studio-Gel Nails Kollektion einfach den Top-Sealer nehmen und schon bekommen eure Nägel einen tollen halt und als Pluspunkt auch noch einen tollen Gelnageleffekt.

2.Tipp:

eine strafe und schlanke Figur will jedes Mädchen haben und vorallem zu dieser Jahreszeit, ich habe dafür einen tolle Geheimtipp macht einfach Pilates, die Kurse werden von den meisten Krankenkassen bezahlt und man nimmt dabei unheimlich ab und vorallem werden viele Muskeln verstärkt die man gar nicht kennt und eine ideale Bauchstraffung ist garantiert, ich mache das jetzt schon seit glaub ich 7 Kursstunden und ich liebe es ich nehme immer ungefähr 1-2 Kilo pro Kurs ab und dabei ist es nicht mal so anstrengend.


SO das waren die ersten beiden Tipps, wenn ihr noch mehr davon wollt sagt mir einfach bescheid.

xoxo Feli

Sonntag, 22. Mai 2011

toll :*

Hey,

ach ney dieses WE war mal wieder toll.
Am Freitag war ich mit Sandra und einem Jungen im Kino in Fluch der Karibik 4 (wenn ihr review wollt sagt bescheid), aufjedenfall war der tag der hammer.
Dann hat Sandra von Freitag zu Samstag bei mir geschlafen :D

Samstag:
ich war 11.00uhr mit meinem Papa shoppen habe mir ein neues Shirt gekauft hier kommt ein Foto.

ich liebe es jetzt schon ist perfekt für den Sommer.
nach dem shoppen war ich dann noch mit meinem Paps bei meiner Cousine mit dem Motorrad, das macht so ein Spaß hinten drauf mitzufahren.















Sonntag:
heute war ich mit Sandra draußen, schöne Sonne und totalen blödsinn gemacht durch die gegend gesprungen und wir haben wie wild getanzt und es auch noch gefilmt, dazu zeige ich euch auch noch ein Foto.

Freitag, 20. Mai 2011

Verwundert ;)

Hey,

ich bin gerade etwas verwirrt und geschockt aber positiv, gerade hat es an meiner Tür geklingelt und DHL hat was gebracht.
mhhh ich habe gedacht okey villeicht hat mein Papa was bestellt aber nein es kahm eine kleine süße Glossy Box zu mir, wie ihr wisst hatte ich ja bereits ein bekommen vorgen Monat.
Ich werde mich die Tage aufjedenfall drauf los stürtzen und alles testen, damit ihr wieder einen tollen Testbericht bekommt.

xoxo Feli

Mittwoch, 18. Mai 2011

YEAH

Hey meine lieben,

ach das war heute ein super Tag, außer das die Sonnen einem zu schaffen gemacht hat.

Also wir hatten heute nur zwei Stunden Unterricht danach gab es ein Gespräch mit Leuten aus dem Consulat aus Amerika (die Generalkonsulin kahm erst am ende dazu) und dann habe wir Human-Kicker gespielt (ein menschliches Tischkicker.) das war so super, eigentlich standen wir zuerst ja nicht mal auf der Liste aber nach genügend überzeugungskraft unserer Direktorin hat sie alles für uns geklärt.

Tja und wie es nicht anders kommen konnte stand meine liebe FOS 10b auch noch im Finale, was wir nicht gewinnen konnten weil die Gegner aggressiv und unfair gespielt haben, aber ich finde ein 2ter Platz ist super.

xoxo Feli

Montag, 16. Mai 2011

Tag :D

und noch einmal Hey,

ahh ich finde sie immer besser sie ist so super die Rede ist von
Jenny
sie hat mich getaggt, ach ich liebe ihren Blog und hoffe ihr schaut bei ihr mal vorbei :)

und hier kommt der TAG ich tagge alle dazu, wenn ihr lust habt legt los :D

1. lieblingsmakeupmarke? P2 und catrice und essence.
2. lipgloss oder lippenstift? lippenstift.
3. lieblingsparfüm? von Puma.. das Puma-Animagical (hoffentlich richtig geschrieben.)
4. lieblingskleidungsladen? h&m und mister & lady jeans
5. high heels oder flache schuhe? flache schuhe, obwohl ich langsam auf high heels umsteige.:D
6. solarium oder selbstbräuner? gar nichts von beiden.
7. gelnägel oder natur? natur.
8. lieblingsnagellackfarbe? rot töne und ausgefallene Farben
9. lieblingscreme? eine kamillecreme
10. locken oder glatt?
glatte Haare aufjedenfall, da ich früher immer welche hatte jetzt muss ich nachhelfen.
11. glaubst du an geister? mhhh nein
12. irgendwelche phobien?
naja ich habe höllische angst im dunklen.
13. lieblingszeitschrift? glamour und IN.
14. horror- oder liebesfilm? aufjedenfall Liebesfilme.
15. american oder british english? american english.
16. lieblingsblume?
Nelken :)
17. kaffee oder tee?
kaffee aber nur mit viel milch und zucker
18. lieblingsessen? öhmmm viel zu viel.
19. mcdonalds oder burger king? mc donalds das andere wäre ja Lebensmittelvergiftung.

xoxo Feli

so ist das Leben...

Hey,

heute werde ich mal ein etwas nicht so lustiges Thema anstreben, da es mich langsam ankotzt.

Jeden Tag aufs neue begegne ich Menschen die mir ständig erzählen wie schlecht es Ihnen doch geht oder was sie alles an sich verändern wollen.
Da denke ich mir nur so, seit doch froh das ihr alles habt was ihr zum Leben brauch, ich habe mich dank meines Papas schon selber ran gemacht um mit allem klar zu kommen, wenn ich mal eine schlechte Note geschrieben habe, habe ich mir gedacht okey.. das Leben geht weiter in der nächsten Arbeit wird das schon und so bin ich auch durch die Prüfungen gekommen.

Ich frage mich echt was manche Leute sich dabei denken sich als ach so schlecht und klein zufühlen obwohl sie zuhause eine Familie haben einen Fernsehr alle anderen High-Tech geräte, unmengen von Geld für Klamotten ausgeben usw. hallllooo ich beschwere mich auch nicht das es mir scheiße geht obwolh ich das alles auch habe, ich denke einfach mal darüber nach das anderen Menschen schlechter geht und das sie sowas wie einen TV gar nicht kennen.
Wie kann man nur so sein, ernsthaft ich rege mich jeden Tag darüber auf und mir geht es von der Gesundheit weis gott nicht so gut das ich Luftsprünge machen könnte, aber ich sage mir na und gehe raus auf diese Welt und genieße den Tag denn das ist das was dich ausmacht ein strahlender Mensch zu sein auch wenn es einem im inneren in dem Moment gerade anders zumute ist man sollte doch noch so viel höfflichkeit besitzten um nicht jeden den Tag zuvermiesen nur weil man mal gerade keine neue Jacke bekommen hat.

Ich hoffe ihr denkt alle mal darüber nach.

xoxo Feli :D

Keep Smile

Sonntag, 15. Mai 2011

tolles WE

ich zähle den Freitag einfach mal mit zum WE, davon habe ich ja schon erzählt das ich mit meiner Oma und meinem Opa im Zoo war, hier sind noch mal zwei Bilder davon.





so und jetzt zum Samstag, ach es war einfach toll mal wieder auf der Pferderennbahn zu sein und mir ein paar Rennen anzukucken, ich habe das alles so vermisst, vorallem die Pferde ach ich liebe es einfach und ich hasse es wenn man alle in eine Schublade steckt, HALLO LEUTE es gibt überall schwarze Schafe aber nicht alle Menschen auf dieser Welt sind schlecht.



so und am Abend kahm ja dann Euro Vision Songcontest, also ernsthaft mal Azerbaijan ?? die waren nicht die besten sie war eher okey,, aber Schweden war super warum können nicht mal die Gewinnen die es verdienen würden tzzz.. naja leider kann man nichts daran ändern.

xoxo Feli

Freitag, 13. Mai 2011

Upps :(

Hey,

meinen Post von gestern hat es anscheind gar nicht angezeigt, dann schreibe ich es nochmal :)

Also gestern war ich im Praktikum ab um 9.00 Uhr - 16.00 Uhr in einer Verhandlung mit meiner Lieblingsstaatsanwältin, da ich den Fall kannte war es noch spannender.
Ich habe nämlich vor einiger Zeit die Vernehmung davon geschrieben jaja :)
So und das lustige dabei war noch ich habe auch mit der Staatsanwältin in der Pausen darüber geredet schon cool die eigenen Eindrücke zusagen und ein paar Hinweise zugeben da man aus dem Zuschauerbereich schonb viel anders sieht.

Nach dem tollen Tag im Praktikum habe ich danach noch Pilates gehabt, dass war einfach ein perfekter Abschluss für so einen tollen Tag.



JETZT ZU HEUTE:

Also heute war erstmal wieder der letzte Praktikumstag (wegen 3 Wochen Schule jetzte) jaaa und da habe ich eigentlich nicht viel besonderes gemacht ;)

ABBBERRR nach dem Praktikum war ich mit meiner Oma und meinem Opa im Zoo Dresden, es war einfach toll sich das alles anzukucken und Fotos zumachen die Fotos werde ich morgen mit ein paar Rennbahnfotos posten.

und jetzt entspanne ich zuhause und genieße den Tag :)


xoxo Feli

Donnerstag, 12. Mai 2011

Verhandlungstag :9

hey,

heute war ein suppppperrr Tag auch wenn das Wetter am Ende nicht so mitgespielt hat aber das wir mir dann auch egal.

Heute war ich das erste mal in einer Verhandlung mit meiner Lieblingsstaatsanwältin das war so super und vorallem habe ich früher auch die Vernehmung von dem Fall geschrieben, da war ich natürlich viel mehr in der Materie drinn.
Nach halbstündlicher Unpünktlichkeit der Berliner und Mikrofonproblemen wurde es dann immer besser. Ich habe am Ende sogar ein paar Hinweise auf getuschel zweier Angeklagten gegeben und ein paar Sachen dazu gesagt, natürlich nur zur Staatsanwältin :)
Ja und nach dem ganzen Verhandlungstag ging es dann zum Pilates um den Stress wieder abzubauen :)

xoxo Feli

Mittwoch, 11. Mai 2011

Yeah

Hallo meine Lieben,

heute war ja mal ein toller aber auch anstrengender Tag.
Im Praktikum erstmal das ganze Büro umgeräumt damit meine Kollegin und ich mal mehr Übersicht habe und danach weiter gearbeitet in der Hitze, aber es war toll.

Nach dem Praktikum schnell nachhause und dann mit Nici im Großen Garten joggen gewesen, das war so klasse haha immer wieder gerne.
Macht viel Sport Leute solange das Wetter noch klasse ist und verbringt nicht eure ganze Zeit Zuhause vor dem Computer und vorallem macht was mit Freunden, da wird es immer lustig. :)

Was ist eure Lieblingssportart? würde mich mal interessieren.

So und jetzt chillen, endlich morgen geht es aber gleich zum Pilates yeah ;)
Freitag ab in den Zoo
Samstag entweder reiten gehen oder auf Die Pferderennbahn und das alles mit Freunden.

xoxo Feli

Ps:Es gibt immer schwarze Schafe.

Dienstag, 10. Mai 2011

Sommer / Sonne

Hey meine Lieben,

na wie geht es euch bei so einem Hammer Wetter ?
ich war heut gleich nach dem Praktikum mit einer super Freundin im Großen Garten..(ist ein großer Park in Dresden).

Da lagen wir dann 2 Stunden in der Sonne und haben viel gelacht und gequatscht, außerdem haben wir uns noch mit einer unterhalten die tolle Bilder gemalt hat :)

Ach nein ich liebe die Sonne sie ist so schön entspannend und vorallem bekommt man da immer super Laune :)

Ich hoffe nach dem Regen wird wieder so tolles Wetter.

xoxo Feli

Ps.: Lebt euer Leben!

Samstag, 7. Mai 2011

Katzenkönigin Gewinnspiel :)

Alle guten Dinge sind drei.

Ich schreibe heute schon zum dritten mal aber besser als gar nicht finde ich und zwar habe ich ein neues Gewinnspiel von der lieben Katzenkönigin gefunden und zwar verlost sie ein Outfit von Bonprix.de ich finde das Gewinnspiel einfach super deswegen mache ich mit :)
Hier der Link von ihr, http://katzenkoenigin.blogspot.com/
hier ist das Outfit was ich haben wöllte
http://www.bonprix.de/bp/Bluse-3419659-bundle.htm?sourcePageClick=article_image



xoxo Feli

PS. viel spaß euch allen :D

CHiQ.21 Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

ich melde mich heute gleich nochmal :)

und zwar geht es um ein Gewinnspiel von CHiQ.21 hier der Link
http://chiq21.blogspot.com/2011/05/g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l.html

man kann da zwischen zwei Sets wählen ich entscheide mich für das erste Set


mir ist die Entscheidung echt schwer gefallen weil alle beide Sets echt super klasse sind und ich finde das Gewinnspiel supper :)

xoxo Feli

PS: Viel Glück allen die teilnehmen wollen.

Tag bei meiner Reitbeteiligung Gypsi

Hallo meine Lieben,

heute bei diesem tollen sonnigen aber auch heßem Wetter, war ich bei Gypsi.
Endlich bin ich mal wieder mit ihr geritten und es war super schön bis auf ein paar Ausnahmen, sie wurde zwar erst frühs mit ihrer Besitzerin auf einem Ausritt aber das war ihr egal sie war trotzdem noch total fit (leider :) )

Also ich erzähle mal wir sind so schön im Schritt gegangen und getrabt natürlich auch, da ging es schon los durch ihr Hackamore macht man ja viel mit Stimme und Gewicht da man nicht so dolle ziehen darf, deswegen achte ich immer besonders darauf sie ruhig zu halten aber sie achtet nicht darauf :) Sie ist im Trab immer schneller geworden, deshalb musste ich sie ständig bremsen aber das war ja noch ganz okey.
Aber dann aufeinmal springt sie unerwartet los gallopiert und ich erstmal total überfordert versuche sie anzuhalten dabei verliere ich den Steigbügel und das Gleichgewicht aber trotzdem noch oben geblieben.. ich habe die Vermutung das sie mich heute ärgern wollte, aber ich habe mir gesagt haha nicht mit mir danach kahmen ihr schlimmen Minuten ich habe sie schön gefördert mit Volten, Schlängellinien, Rückwärtsrichten (was sie nicht mag aber jetzt perfekt kann), Zyrkeln, vielen Richtungswechseln und Seitwärtsschritten :) ich fands dann wieder super aber sie war natürlich angepisst :)

so hier noch ein paar Bilder vom reiten gibt es leider keine




Donnerstag, 5. Mai 2011

Glossy Box "Testbericht"

Hallo meine Lieben,
heute kommt endlich mall der Testbericht von der Glossy box.
Ich sage gleich von vornherein es ist meine Meinung, wenn jemand anders darüber denkkt kann er es gerne in den Kommentaren im normalen Ton schreiben :)

So jetzt gehts los :
PRO

1.Helena Rubinstein Wimperntusche

Diese Wimperntusche hat mich vollkommen überzeugt, vorallem die kleine Größe ist perfekt für die Handtasche. Die Bürste verleiht einen tollen Wimpernschwung und man bekommt eine tolle dramatische Schwärze. Ich kann die Wimperntusche nur empfehlen.
4 von 5 Daumen.

2.Body Butter

konnte ich leider noch nicht so ausgiebig testen aber ich finde sie schonmal ganz gut werdet in den der nächsten woche mehr darüber hören.

3.Hautcreme Elizabeth Arden (Eight Hour cream)

Diese Hautcreme ist einfach der hammer, als ich sie getestet habe waren alle meine trockenen Hautstellen aufeinmal wieder voller Feuchtigkeit und das vorallem in wenigen Sekunden, außerdem braucht man noch nicht einmal viel davon (ein kleiner dibs in die creme und das reicht für zwei Hände).
Sogar meine Oma fand sie gut, da die Creme auch Falten glättet :)
Ich empfehle sie aufjedenfall und vergebe 4 von 5 Daumen da sie doch ein bissche komisch riecht.

CONTRA

Trinken (Ocôo your Beauty Nectar)

Das Getränk schmeckt und riecht eklehaft, wenn ich mich daran erinnere schüttelt es mich.
Es war wirklich bähhh und eine Veränderung meiner Haut... negativ :( Meine Haare sind dadurch auch nicht seidig geworden sonder eher strohig, dass ist zum Glück wieder weg. Dieses Produkt ist ein absolutes NO GO, also kauft euch das bitte nicht. Das einzigste was gut daran war, war das Design.

0 von 5 Daumen

xoxo Feli

Mittwoch, 4. Mai 2011

Cewe Fotobuch

Hallo meine lieben,

ich bin gerade erst nachhause gekommen und an das erste an was ich denke, ist wie ich meinen Blog post gestalten werde :)

Heute werde ich über das Cewe Fotobuch schreiben.

Wie ihr wisst hat jeder Blogger einen Gutschein für ein Fotobuch bekommen, wenn er hier was darüber schreibt.
Das habe ich dann natürlich schnell gemacht und in ein paar Minuten war mein Gutscheincode schon da, nachdem ich das Buch gestaltet hatte musste ich nur noch abschicken.
Jaaaa und am Montag habe ich es mir dann abgeholt und ich muss euch sagen die 0,65€ die ich für so ein tolles Fotobuch bezahlen muss sind wenig (war nur der Versand) und jetzt habe ich mich entschlossen immer mal ein Fotobuch da zu bestellen auch wenn es dann nicht nur noch 0,65€ kostet und ich keine Verkäuferinnen mehr damit schocken kann :)

Also ich kann euch nur sagen das ihr unbedingt eins machen müsst, ihr werdet begeistert sein :)

xoxo Feli

"morgen kommt laut meinem Blogplan der Testbericht der Glossybox :)"

Dienstag, 3. Mai 2011

Entspannen...Erholen...Spaß haben

Hallo meine Lieben,
die Osterferien sind ja jetzt leider schon wieder vorbei. 1 Woche ist auch ganz schön kurz, vorallem für den wunderbaren Ferienjob am Reiterhof Altmühlsee.
Seit vorgestern 20.10 Uhr bin ich nach 8 min. Verspätung wieder in Dresden.
Aber ich vermisse die Zeit jetzt schon.
Alle alten Bekanntschaften (Jenny, Anna-Lena, Rafal...) aber auch die neuen (Darya, Lisa..usw.).
Auf dem Dorf ist alles viel chilliger und vorallem liebe ich die Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit.
jetzt muss ich wieder bis zu den Sommerferien warten, um meine Pferdchen wieder zusehen.
Naomi

Italia

World Lady















Und jetzt noch meine liebste Darya :)


Ich versuch aus der Zeit die ich noch warten muss das beste zu machen.. z.B.: jeden Tag ein neuer Blogpost ich habe jetzt extra einen Blogplan :) morgen kommt ein Post über das Cewe-Fotobuch und am Donnerstag das beste von allen :)

xoxo Feli

Montag, 2. Mai 2011

WOW

Hallo meine lieben,
heute kann ich leider nur kurz vorbeischauen, aber immmerhin besser als nichts.
erstmal mein Wochenplan für den Blog: Dienstag: Bayern wie wars...
Donnerstag: Glossy Box request.

so und jetzt zum eigentlichen Thema und zwar verlost http://www.holidaytube.de/ ein HDC Desire HD unter allen Bloggern die davon berichten und da ich ein Blogger bin habe ich mir mal so gedacht das ich ja mitmachen kann. Ich habe schon oft bei Holidaytube vorbeigeschaut aber erst seit ein paar Tagen ;) aber immerhin habe ich es endeckt und da ich jetzt auf dieses unglaubliche Gewinnspiel gestoßen bin mag ich es noch mehr.
Alles was IHR dafür tun müsst ist hier auf diesen Link zu gehen http://www.holidaytube.de/blog/gewinnspiel-htc-desire-hd/ und dann müsst ihr nur noch ordentlich lesen, denn ihr braucht blos das gleiche zu machen wie ich die zwei Links nennen was zu dem Gewinnspiel sagen und los posten :)

meine Email nochmal hier für Holidaytube und euch Felicitas.Drechsel@gmx.de
Also viel Glück meine Lieben "mein Schatz"

xoxo Feli