Ihr seit die besten ♥

Freitag, 31. Dezember 2010

2010

So wie versprochen noch ein Post.

Also ich freue mich schon total, wenn 2011 ist. Ich habe so viele Pläne die ich verwirklichen will die hoffentlich auch klappen.

1.in der Schule super Noten zu schreiben um im Leben weiter zu kommen,
2.mehr Geld zu sparen um mir mal was großes Leisten zu können,
3.eine feste Beziehung zu beginnen,
4.jeden Termin der Rennbahntage wahrzunehmen,
5.mehr Zeit für meine Freunde zu haben,
6.Joggen zu gehen und auch wirklich alles zu joggen,
7.ein eigens Haustier,

Das waren meine Pläne für das Jahr 2011.
Ich werde natürlich Posten wenn ich was davon schaffe.
Ich finde sowas immer total Spannend habe bisher auch wirklich immer alles hinbekommen, was mich sehr stolz macht.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr bleibt alle gesund und macht eine tolle Party mit Freunen bzw. Familie.

Für dieses Jahr wars das erstmal, bis nächstes Jahr in alter frische.

Lg Feli

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Feiertage

Es kommt zwar ein bisschen spät, aber lieber spät als nie :D

Ich hoffe ihr habt zu Weihnachten eine Menge bekommen und habt einen schönen Familienabend verbracht.
Bei mir war es klasse, wie eigentlich jedes Jahr habe wir bei meiner Tante gefeiert. Dadurch das ich meine Familie sehr lieb habe und sich mich anscheind auch, ist das immer eine lustige Sache.
Jetzt ist natrülich die Frage was ich bekommen habe, also Geld Geld und Geld und dann halt Süßes Räuschermänchen ein neues Lan Kabel für meinen Laptop da das andere kaputt war und ich nur noch an so einem kurzen hing.
Und dann ein super Geschenk von meinem Bruder es war ein Gutschein der 3 Reitstunden von mir bezahlt, ich habe mich so gefreut das er daran gedacht hat, vorallem hat mein Bruder nur mir offiziell was geschenkt.
Dann von meinem Papa habe ich eine neue Digitalkamera bekommen von Samsung mit Frontdisplay und anderem Schnick-schnack durfte ich mir selbst aussuchen und natürlich eine Tasche dazu.
Von meiner besten Freundin habe ich auch was bekommen und zwar ein wunderschöne Kette mit Herzen dran.


Ja das wars eigentlich im groben auch schon von dem Geld war ich heute Shoppen und beim Shoppen habe ich soviel Geld beim Schmuck ausgegeben das hat mich selbst erstaunt ich habe jetzte Zwei neue Ketten.
Die eine Kette mit einer großen Eule dran und die andere mit einem aufklappbaren Herz das einen Vogel vorne dran hat.
Dann noch zwei Ringe der eine Ring etwas größer mit Blumen (gold mit silber) und der andere ist ein Schmetterling (gräulich Silber).
Dann habe ich mir noch ein Longshirt gekauft und das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.

So das wars auch erstmal wieder von mir, nach Silvester kommt ein neuer Post von mir.

Ich wünsch euch allen einen Guten Rutsch und einen super Start ins Neue Jahr.

Liebe Grüße
von Feli

Samstag, 4. Dezember 2010

Weinachten...

Hey,

ich weis ich habe lange nicht mehr geschrieben aber es hat sich einfach nichts ergeben.

Aber heute habe ich mir mal so gedacht warum nicht ein bisschen über Weinachten schreiben immerhin rückt es immer näher und näher und näher.
Habt ihr schon Weinachtsgeschenke gekauft ?

Ich ?!? Ja klar ich kaufe sie immer sehr zeitig damit ich genügend Zeit habe um sie zu dekorieren bzw. schön einzupacken.
Dieses Jahr will ich es besonders schön machen jedes Geschenk kommt in eine eigene Pappschachtel und wir dann mit schön Papier beklebt.
Ich finde man muss nicht viel schenken, sonder etwas was vom Herzen kommt.
Bei mir wird es dann trotzdem immer teuer, weil ich einfach so viele tolle Ideen habe die ich unbedingt umsetzen muss. Auch wenn es nur eine DVD oder ein Buch ist, man hat so viele Möglichkeiten es doch noch zu etwas sehrrrrr besonderen zumachen.
Sei es ein paar Süßigkeiten mit reinzumachen oder mit verschiedenen Dekorationen zu arbeiten.

Die Weinachtszeit ist einfach super, weil man so viel spaß dabei haben kann wie man ein Geschenk einpackt und gestaltet.
Es ist natürlich immer noch eine Geldfrage... nicht jeder kann viele Geschenke für die Familie kaufen, ich denke mir dann wieder so na und man kann auch was malen basteln oder auf andere weise kreativ sein.

COME ON...!?!

es gibt echt genügend Möglichkeiten.


Dann gibt es ja noch das Weinachtsessen.
Macht jemand von euch was oder hilft jemand mit ?!?

Bei mir jaaaaa.. ich mache dieses Jahr das Dessert es gibt Tiramisu und Frozen Joghurt, das wird echt super.
Den Tiramisu habe ich jetzt schon mal getestet, aber er muss noch 5 Stunden kühlen ich hoffe es wird was.




So das wars erstmal von mir, ich mache noch Fotos vom Tiramisu rein, wenn er fertig ist.



Bis zum nächsten mal :D


Lg eure Feli

Donnerstag, 25. November 2010

Cavallier


Das ist Cavallier.
Cavallier hat ein Stockmaß von 1,72 m also genau so groß wie ich .
Er ist ein ganz schöner Fresssack und sehhrrrrr knuddel bedürftig aber das ist auch das schöne an ihm.
Ich darf jetzt immer mal mit ihm Reitstunden nehmen und irgendwann übernehme ich ihn villeicht als Reitbeteiligung.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Die Zeit war schön

Ich werde die Zeit in Mooskorb nie vergessen, schon alleine wegen den ganzen Leuten die ich da kennengelernt habe ich vermisse sie alle sehr doll das ist unglaublich.
Ich würde am liebste gleich wieder zurück aber das geht leider nicht, erst wieder in den nächsten Ferien und die sind erst wieder im Februar. :(

Aber die Bilder die ich gemacht habe und die Kontakte die ich geknüpft habe werden mich immer daran erinnern bis ich dann nächstes Jahr hoffentlich wieder vorbei komme.

Dienstag, 5. Oktober 2010

Ferienjob:D

Nach einer langen Anreise haben es Ich und Meine Freundin geschafft, auf dem Reiterhof anzukommen.
Wo ich die ganzen Pferde gesehen habe, hab ich mich echt total gefreut, weil die alle so total hübsch aussehen.
1.Tag:
Ankunft in Gunzenhause, wir wurden mit einem Transporter abgeholt und sind nach Mooskorb gefahren um Sachen auszupacken, Ich war so aufgeregt wegen dem Zimmer aber es ist echt der totale hammer.. und das alles umsonst+essen+trinken und reiten.
Echt unglaublich.
Danach sind wir zum Erntedankfest gefahren und mussten beim Ponyreiten mit führen, da hat man schon gemerkt das alle Leute total nett sind ich freu mich echt auf die Zeit hier und wie es noch weiter geht.
Danach Abendbrot für Pferde und Mensch und dann nach einem Teil des Perfekten Promidinners ab ins Bett.
2.Tag:
Der Wecker klingelte um 6.00 Uhr ich fand es eigentlich gar nicht so schlimm weil ich ja immer um die Uhrzeit aufstehe, aber es war noch Stockdunkel.
Nach einer langen Diskusion mit mir selber was ich anziehen soll, habe ich es dann doch noch sehr früh geschafft mich zu entscheiden.
Wo wir vor dem Stall standen ging es auch gleich los ich bin zu den Ponys und den 2 Hafis gegangen habe alles ausgemisten und habe alle Tiere gefüttert und neues Stroh vom Dach runtergeholt.
Danach sind wir erstmal Frühstücken gegangen um danach den 8ter Stall noch sauber zu machen wo die ganzen schönen Privatpferde drinne stehen.
Dann ging es aber erst richtig los Halle mit abbauen (holz und alles andere aus dem Sand raussuchen).
.
.
Mittag gegessen:D
.
.
Pause
.
.
Es geht schon wieder los hihi , die ganzen Padocks müssen ausgemistet werden eine anstrengende arbeit aber wenn man weis was dann sonst noch kommst echt toll.
.
.
Yeah schnell Pferde gefüttert und ab in die Halle reiten, Ich ritt Italia so ein tolles Pferd aber auch sehr stürmisch aber ich liebe sie trozdem.


3.Tag:
Heute durfte ich den 8ter Stall ganz alleine misten ich habe mich so gefreut, weil ich mich mit den Pferden in dem Stall am besten verstehe(pläm).
Danach habe ich mit Jenny 4 der Privatpferde auf die Koppel gebracht das war echt spannend und toll.
Dann gab es endddlich Frühstück ich hatte so einen Hunger.
Nach dem Frühstück ging es gleich weiter, es mussten noch die Padocks gemistet werden aber nach der gestrigen vorarbeit war das echt total einfach worüber ich mich sehr gefreut habe.
Danach bin ich mit Sandra die Planen zusammen legen gegangen und danach habe ich der einen Reitschülerinnnnnn das Pferd gebracht zumindest habe ich es rausgeholt sie hat es geführt und dann habe ich es angehangen.
Jetzt wurde es lustig Sandra und Ich musste Sophie aus dem Stall holen und sie putzen und Satteln damit sie Longiert werden konnte, Sie ist zwar groß aber total Lieb.
.
.
Mittag
.
.
Pause
.
.
Dann muss noch die Koppel abgebaut werden und die Pferde müssen auch noch gefüttert werden.

Das wars erstmal bis zum nächsten mal

eure Feli

Freitag, 24. September 2010

Crazy Day

Gestern war echt ein verrückter Tag in den Stunden in der Schule fast eingeschlafen, es war irgendwie die Luft raus und dann auch noch Briefe geschrieben die auch sehr anstrengend waren da man schon so kein Bock mehr auf nichts hatte.
Die eine Pause war dagegen GROßARTIG, denn wir sind in so einen tollen Laden (Backhaus) oder so und haben da ganz billig leckeres zuessen gekauft, es war einfach toll.
.
.
Dann kaum zuhause bin ich zu Facbook rein schreiben jemanden "Hey wie geht es dir ?" und schom kahm die Antwort willst du mit an die Wostra nach vielem Hin und Her geschreibe bin ich dann mit Sanny mit gegangen und es war echt toll, vorallem wo der Volleyball im See gelandet ist :D
.
.
Leute immer wieder gerne, der Tag war also am Ende doch noch toll und vorallem spannend.

Am Sonntag geht es dann auf die Rennbahn, ich freu mich schon so.

Das war es mal wieder von mir


Feli.

Sonntag, 19. September 2010

Freundschaft

Was ist richtige Freundschaft jemanden blind zu vertrauen, alles zu glauben was er sagt ?

Ich denke eher nicht das blinde vertrauen vil. eher schon aber dass alles glauben, was bringt es einem jemanden alles zu glauben auch wenn man weis das es totaler Blödsinn ist ?
Ja es bringt nichts überhaupt nichts.

Für mich bedeutet Freundschaft, jemanden zuhaben mit dem man überalles reden kann und mit dem man spaß haben kann.
&
sowas ist schwer zu finden zumindest einen besten Freund.

Samstag, 18. September 2010

http://www.buxmann.de

Hey Leute super Aktion, hier kann jeder Blogger ein Memo book geschenkt bekommen.

Macht mit lohnt sich :D

Lebe dein Leben,

das ist mein Lebensmotto.

Warum?

Weil es so ist warum sollte man etwas anders Leben ein Traum von einem anderen ??
Nein lebt euer Leben und werdet glücklich mit dem was ihr habt bzw. was ihr macht :D

& glaubt mir euch wird es so besser gehen .. soooooo gut.



Hier noch mein derzeitiges Lieblingslied Ron Pope- A drop in the ocean

Sonntag, 29. August 2010

Myspace vs. Facebook


Hey,

Was denkt ihr über meine Überschrift, welcher dieser Internetseiten hat einen höheren Rang ?

Facbook: für mich persönlich das bessere, man kann mit vielen Leuten schreiben und ist den Stars sehr nahe aber das gleiche hat Myspace auch wie kommt es also dazu das immer mehr Leute zu Facbook kommen oder sogar die Stars eher Facebook bevorzugen ?

ein Vorteil von Myspace ist die Bildbearbeitung aber man kann ja mal ehrlich sein wer hat das heutzutage nicht auf dem Computer ?

Samstag, 28. August 2010

Es geht schon wieder los :D




Hallo,

ich schreib mal wieder,, also eig. ist die Überschrift nicht richtig aber ich fand sie cool,, denn ich bin jetzt schon 1 Woche auf der neuen Schule.
Es ist einfach genial allllle sind total nett und lustig man hat nur spaß sogar manche Lehrer sind echt genial *daumen hoch*
Ja ich denk aber immer so das, dass jetzt nur noch eine Woche geht dann wieder Praktikum, irgenwie schade aber auch irgendwie cool denn, beim Praktikum ist es ja auch nicht schlecht.

Jetzt gerade ist auch der Hund von meiner Cousine da, meine geliebte Biene sie pennt zwar eig. die ganze Zeit aber sie ist ja auch 14 Jahre was soll man da groß erwarten.... sie ist halt schon eine alte Lady.

Aufjedenfall habe ich mir jetzt vorgenommen viel mer hier rein zuschreiben, es tut mir leid wenn
ich mal keine Zeit dazu finde aber nach der Schule bin ich meistens sehr erschöpft.

So das war es erstmal von mir ich hoffe ihr lest fleißig und Kommentare sind natürlich auch erwünscht :D

xoxo Gossip Girl .. <.. ney spaß :D

Montag, 23. August 2010

Hallo meine Lieben,

ich habe mir so gedacht ach es ist schon so lange her da kann ich mal wieder was schreiben. Und das mache ich jetzte auch ,,

Also zu den letzten Tagen, ich hatte zwei wochen lang Praktikum was mich echt finanziert hat, ich liebe meinen Praktikumsplatz und freue mich immer wieder wenn ich da hingehen darf.. aber :( ich darf jetzt erstmal 2 Wochen nicht dennnnnn es ist erst einmal 2 Wochen Schule angesagt und nach dem heutigen Tag kann ich nur sagen .. ich finde es suppi auch wenn es bestimmt anstrengend wird aber naja man kann ja nicht alles suppi haben...

So das wars erstmal,

bye und bis bald eure Feli

Samstag, 14. August 2010


Nach einer anstrengenden Woche Praktikum in der Staatsanwaltschaft in Dresden, heute mit Sanny ausgeritten scheen im Gelände und Western war zwar bissle anders aber naja_:D

Freitag, 6. August 2010

Mini Miss´en


Sollte es sowas wirklich geben das schon Kinder im alter von, 10 oder sogar 9 Jahren nach ihrem aussehen beurteilt werden ?
Ich finde es nicht in ordnung das Kinder ihre Jugend dazu nutzen, um an Miss Wahlen teilzunehmen.
Außerdem sind es meistens nicht die Kinder die das wollen sondern, die Eltern die ihre Kinder zu einem unter Make up verschmierten perfekten Gesicht zwingen.

Welches Kind mag es zu verlieren, oder sogar gegen anderen Kinder anzutreten ?
Jedes Kind hat angst, seine Eltern zu enttäuschen, wenn sie eine Miss Wahl verlieren..
Außerdem, wenn ein Kind verliert dann ist es bitter enttäuscht und man könnte glauben ach nicht so schlimm die Eltern kümmern sich schon darum, NEIN sie hetzen die Kinder zur nächsten Wahl, nur um auch mal provit aus der Sache zu ziehen ... !!

Sonntag, 1. August 2010

B-day feier vom Opa Rudi

Yeah die Hunde waren auch dabei.


Ach ney es war so genial ich würde immer wieder dahin gehen und mit allen feiern.
Ich habe die alle 5 Jahre nicht gesehen und trozdem waren sie alle super höfflich, es war einfach genial.
Leckeres Essen... kompliment an die Kuchen und die Torten die selbstgemacht waren... aber nicht von den Köchen neeeeinnn von zwei Frauen aus der Familie.. einmal die liebe Rita und noch eine nette Frau deren Namen mir entfallen ist..

WIEDERHOLUNG BITTE :D

Donnerstag, 29. Juli 2010

Regen :D

Ja es regnet ständig hier in Dresden, aber irgendwie finde ich es toll.
Von der Sonne hab ich langsam die Nase voll und da kommen solche schönen Regentage gerade recht.
Irgendwie finde ich es sogar beruigend... aber naja es sollte ein Mischung sein aus Regen und Sonne :D

Naja bis zum nächsten mal :D

Dienstag, 27. Juli 2010

Eigenes Pferd


Ich spare jetzt auf ein eigenes Pferd, da ich mir das schon lange wünsche hoffe ich das ich das schnell schaffen.
Meine Lieblingspferderasse habe ich ja schon die Rasse Westfale :D
Diese Pferd hier rechts hat es mir am meisten angetan, aber es ist leider schon 2 Jahre alt bis ich das Geld zusammen habe ist es bestimmt schon vergeben und 6 Jahre oder sogar älter :D

Sonntag, 25. Juli 2010

Westfalen Pferdiezz



Westfalen Pferde ich liebe diese Rasse die Pferde sind so hüpsch und vorallem so talentiert...
Ich werde mir villeicht auchmal einen Westfalen kaufen :D

Donnerstag, 22. Juli 2010

Christina Grimmie

Christina Grimmie dieses Mädchen ist schon sehr erfolgreich auf Youtube sie hat eine sehr einzigartige Stimme und setzt diese immer in ein anderes Licht.
Durch die große Bandbreite ihrer Songs, hat sie unglaublich viele Fans.
Wer sie einmal gehört hat, möchte sie weiter hören.
Sogar schon Stars wie Selena Gomez sind auf sie aufmerksam gewurden.
Siehe Facebook.
Ich denke sie wird es noch weit schaffen.

Sonntag, 11. Juli 2010

Public viewing


Yeah das letze spiel von der Deutschen Nationalmanschaft in dieser WM und ich war am Elbufer.
Es war einfach genial mit so vielen Leuten zu feiern !!
Ich würde es immer wieder machen ;D

Samstag, 10. Juli 2010

Tyler ward

Das ist Tyler Ward ein echt super Sänger mit einer genialen Band kuckt unbedingt mal in Youtube rein da findet ihr ihn ;D !!
Echt wundervoll!!!

Daumen Hoch für diesen fantastischen Sänger

Also ich muss schon sagen er ist einfach WOW ich freue mich immer wenn es wieder neue Videos von ihm gibt ist zwar zurzeit selten aber naja das find ich egal ;D
Es reichen auch wenige videos ;D

Urlaub


das ist Spencer ich liebe ihn ich werde dich nie vergessen, er war das erste Pferd im Urlaub und ich habe ihn außer 2 mal geritten, also insgesamt 5 mal .... er war zwar sehr eigensinnig aber immer noch mein schatziii















Das ist Roos, Roos ist ein tolles Pferd

Urlaub war echt der hammer schmacht ich will wieder zurück ,
aber naja man kann ja nicht alles haben aufjedenfall ist der Center Parcs Het Heijderbos echt suppi ;D Vorallem das reiten ich liebe es jeden Tag aufs Pferd ;D

Mittwoch, 7. Juli 2010

Erdbeeren


Ja richtig gelesen Erdbeeren zurzeit der absolute trennt desssssss Sommers wer ist sie nicht gerne diese kleinen saftigen roten kugeln sie sind einfach wunderbar für heiße Sommertage ;D
Und auch im Eis machen sie eine wundervolle Figur ;D

An alle Mädelzz die gerne Kalorien bewusst essen mit Joguhrt gibt es auch super Variationen ;D
Also los gehtz ( man kann sie auch gegen Geld auf Feldern selbst sammeln ;D)